07/2013 Landesmeisterschaften

3 Medaillen für KSV-Nachwuchs

Bei den Landesmeisterschaften der weiblichen Altersklassen am Samstag in Hückelhoven konnte der KSV Kirchlinde mit Saskia Rakete die Landesmeisterin in der 65 kg Klasse der weiblichen Jugend stellen. In der gleichen Altersklasse holte sich Rahel Schmidt in der 46 kg Klasse den Vizemeistertitel. Auf Platz 4 der 70 kg Kategorie kam Nora Richters. Bei den weiblichen Schülern gab es einen 4.Platz für Luzi Graupeter in der 33 kg Klasse.

Aufgrund zahlreicher krankheitsbedingter Ausfälle konnte am Sonntag nur 1 KSV Ringer bei den Landesmeisterschaften der C-D-E-Jugend im Freistil in Bönen an den Start gehen. Rodrigo Lursky wurde Landesmeister in der 63 kg Klasse der C-Jugend.

Damit hat der KSV in diesem Jahr bereits 26 Medaillengewinne erzielen können.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok