27/2013 Sieben Turniermedaillen für den KSV-Nachwuchs

Erfolgreicher Samstag in Köln

Beim 15. Paul-Burbach-Gedächtnisturnier des AC Köln-Mülheim war der KSV Kirchlinde am Samstag mit 8 Ringern am Start. In der Altersklasse der Junioren konnte der KSV die Vereinswertung deutlich gewinnen.

Mit Timo Friedhoff (60 kg Junioren), Ethan Louis Webster (96 kg Junioren) und Rodrigo Lursky (63 kg C-Jugend) stellte der KSV drei Turniersieger. Silber gab es für Pascal Wittke (54 kg A/B-Jugend). Die Bronzemedaille holten sich Jordan Webster (66 kg Junioren), Marcel Behrend (74 kg Junioren) und Leon Grimm (42 kg A/B-Jugend). Auf einem 4.Platz kam Pascal Baum (96 kg Junioren).

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok