24/2015 KSV Sportakrobaten beim Nachwuchsturnier in Hamm

Erstmals waren am letzten Wochenende bei einem Einzel-Nachwuchsturnier der Sportakrobatik im großen Teilnehmerfeld auch 8 junge Athletinnen des KSV Kirchlinde in Hamm am Start.

In der jüngsten Altersklasse bis 8 Jahre erreichten Kamilla Dickheiwer und Lotta Graupeter die Plätze 13 und 14. Die Plätze 11 und 14 erzielten Cassandra Hirsch und Sophie Pirrwitz in der Altersklasse bis 10 Jahre. In der vom Teilnehmerfeld am stärksten besetzen Altersklasse bis 12 Jahre erreichte Luzi Graupeter den 16.Platz. Gleich 3 KSV-Athletinnen waren in der Altersklasse über 12 Jahre am Start. Hier konnte Emily Both die höchste Punktzahl aller Kirchlinder Sportakrobatinnen erreichen und belegte damit Platz 10. Christina Lang kam auf Platz 12 und Leonie Wittig auf Platz 13.

Erstmals kam bei diesem Turnier Martin Belitzer als Kampfrichter zum Einsatz.

Nach einem anstrengenden und langen Wettkampftag waren die Trainer Annegret und Jan Belitzer, Manuela Vollmer und Manuela Renner, sowie Betreuerin Alwine Werner mit den Leistungen ihrer Schützlinge, die zum größten Teil erst seit ein paar Wochen trainieren, sehr zufrieden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok