43/2019 Entscheidungskampf am Samstag

Die 1. Mannschaft des KSV Kirchlinde hat am kommenden Samstag, den 26.10., um 19.30 Uhr in der Turnhalle Jungferntal den entscheidenden Heimkampf in der Oberliga gegen den VfK Lünen-Süd.

Die Lünener stehen aktuell auf Tabellenplatz 5 und die Kirchlinder auf Platz 4. Mit einem Sieg gegen Lünen erreicht die junge Kirchlinder Mannschaft die Playoffs. Mit einer Niederlage würde es wohl in die Abstiegsrunde gehen. Der Kampf in der Vorrunde ging noch mit 23:15 für den VfK Lünen-Süd aus.

Eine wiedererstarkte Kirchlinder Mannschaft blickt nach der Siegesserie der letzten Kämpfe selbstbewusst auf den Samstag. Die Jungs wollen aber auch den Heimvorteil ausnutzen und brauchen daher die volle und lautstarke Unterstützung der heimischen Fans.

Die 2. Mannschaft ringt bereits um 18.00 Uhr gegen den KSV Hohenlimburg II. Den Vorrundenkampf gewannen die Kirchlinde deutlich mit 12:49.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok