Trainingsbetrieb beginnt wieder

Aktuelles Zugriffe: 190

Liebe Mitglieder, 

lange habt ihr warten müssen, doch heute können wir euch endlich die freudige Nachricht mitteilen. Das Land NRW hat in seiner neusten Corona Schutzverordnung die Öffnung des Sports konkretisiert. In Dortmund sind wir aktuell in der Inzidenzstufe 3, was uns ein Sportangebot im Freien ermöglicht. Dies nun auch endlich im Öffentlichen Raum und nicht nur auf Fußballplätzen o.ä.

Da die Personenzahl, sowohl im Kinder- als auch im Erwachsenenbereich begrenzt ist und wir den Infektionsschutz als sehr wichtig ansehen, möchten wir die Trainingszeiten aktuell nicht online veröffentlichen. Ihr werdet von euren Trainern/ Übungsleitern über die bekannten Wege rechtzeitig informiert. Solltet ihr in den nächsten Tagen keine Infos erhalten oder habt die Kontaktdaten von euren Trainern nicht mehr, helfen wir euch in der Geschäftsstelle natürlich jederzeit gerne weiter.

Wir freuen uns auf euch!

Drucken